* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über misch!
     Newz
     !ceDev!lZ
     Deutschland
     Lusdisch
     Triensbach (Ghetto West)

* Freunde
    bischel
    pencki
    - mehr Freunde

* Links
     Meine andere Homepage
     Wenn ihr was wissen müsst!
     Der Online-Shop von meinem Dad
     Zur ESL
     Da gibts lustige Spiele!
     Da auch!






Mein daheim

Also Trinesbach is n schönes Kaff, des zwischen Crailsheim und Kirchberg liegt! Des hat vielleicht 300 bis 400 Einwohner und doppelt so viele Bauernhoftiere, also Kühe, Schweine, Hühner und so weiter. Naja! Und da gibts vielleicht so aller höchstens 20 Straßen (und Pencki und Ame verlaufen sich da! Oh Mann!!!) Außerdem gibts: eine Wirtschaft - Die Rose, die Kirche, einen Kindergarten, 2 Boltzplätze, ein Vereinsheim, Altglaskontainer, 2 Bushaltestellen, einen öffentlichen Mülleimer, 2 Kaugummiautomaten und einen Kippenautomat und einen Getränkeladen! Wir hatten so gar mal einen Bank! Und dann gibts natürlich noch die Firma Zanzinger! Ja ... Des wars dann eigentlich. Jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck wie schön es in Triensbach ist! Da wo ich wohn!

4.12.06 17:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pencki / Website (10.12.06 17:25)
Also, Triensbach is n komisches Kuhkaff, mit den mega-einfallsreichen "straßen"namen: unterer dorfweg, mittlerer dorfweg und oberer dorfweg. wie wärs noch mit rechter dorfweg und linker dorfweg, odda roter dorfweg odda GRÜNER dorfweg......
Und es besteht zur hälfte aus fachwerkhäusern!!!!!!!!!! da kann mer fasch an jedem rechts abbiegen, au wenn mer dann widda aus m Dorf rauskommt. Ame und ich hams gschaffr einmal quer durch Triensbach durchzulaufen, und wir bewegen uns normal ned so viel. s hat abbe au ned lang gedauert! und n jan sein haus is blau! und sein zimmer türkis!! da kriegt des dorf mindesch n bissl farbe, weil des wär sonsch noch langweiliger als hengsfeld. mehr gibts dazu ned zu sagen


Ame (13.12.06 15:20)
Ja Pencki hat Recht! Trinsbach stinkt. Außerdem laufen da komische Leute rum (ne Jan dich mein ich net)...tja des wars.Pencki hat scho alles gsagt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung