* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über misch!
     Newz
     !ceDev!lZ
     Deutschland
     Lusdisch
     Triensbach (Ghetto West)

* Freunde
    bischel
    pencki
    - mehr Freunde

* Links
     Meine andere Homepage
     Wenn ihr was wissen müsst!
     Der Online-Shop von meinem Dad
     Zur ESL
     Da gibts lustige Spiele!
     Da auch!






Mein 4. Dezember 2006

Heut war ein total kaotischer Tag! Also:

Erstmal hatten wir eine Doppelstunde König, was total zum kotzen war! Ey der is so ein dummer Hurensohn, mit seinen scheis, total unlustigen Witzen, seiner dummen Fresse und seinen verkrüppelten Füßen!! Ach an dem is einfach alles ecklig und scheise! Und was die Härte war, wir hatten heut Kerzen aufgestellt, weil gestern ja der erste Advent war und dann teilt der Arsch Blätter aus und schmeist meins voll auf meine Kerze drauf!!!!! Ey so ein dummer, arschgefickter Negerhurensohn! Des halt ich bei dem nimmer lang aus! Der gehört weggeschperrt!!!!!!!!!!!

So, da war ich schon mal scheise drauf!

Und dann hatten wir auch noch Franz und ich musste an der Tafel die Abfrage meiner Nebensitzerin kontrollieren und wusste gar nix, außerdem war alles falsch! Und da mussten wir unsere Kerzen gleich ausmachen!

Und zu aller Härte auch noch Köppchen! Die uns irgendeinen Scheis über Genetik beibringen will und keiner drauf Bock hat! Und dann musste ich schon wieder an die Tafel! Man!!!!!!!!!

Aber dann wurds lusdischer! Wir hatten noch eine Doppelstunde BK bei Hardi! Und der Rollo und der Matze sind gleich mal rausgeflogen! Warum des so is blick ich zwar net, aber egal! War lusdisch!

Und noch der Schule sind mer mit allen ausm Bus zum Handelshof und haben uns n 6er geholt und dann im Bus gesoffen! Des war mal geil! Hat voll Bock gemacht! Und des Beste war des Gesicht vom Busfahrer als ich mit den Flaschen rausgedappt bin!

Ein total kaotischer Tag aus dem Leben von Jan Baumann!

4.12.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung